Startseite > Verein > Saisonarchiv > Saison 2012/13 > Spielberichte > 7. Spieltag: FSV Eibau - Rot. Oberseifersdorf 2:3 (2:2)

7. Spieltag: FSV Eibau - Rot. Oberseifersdorf 2:3 (2:2)

(Dieser Artikel wurde 647 mal gelesen)

LogoDie kleine Überraschung aus dem Vorbericht von Dieter ist eingetreten! Wenn wir uns an die letzten Begegnungen gegen Oberseifersdorf erinnern, dann waren wir diesmal auf Augenhöhe! Wenn Max Peschel, Sven Chojna und Torsten Gruhn  sich weiter einspielen, dann finden wir zu mehr Torgefahr. Die Oberseifersdorfer mit ihrem Trainer Uwe Grimm, welcher früher in unserem Verein spielte, hatten sicher einen leichten Sieg im Blick. Doch das 1:0 erzielte der FSV durch Sven Chojna! Die Gäste waren geschockt, hatten sie doch mehr Spielanteile. Das 1:1 war ein glücklicher Kunststoß aus ca.  20 Metern. Der darauf folgende Anstoß ließ die Gäste in Sicherheit wiegen, aber sie hatten Schwächen in ihrer Abwehr und Sven erzielte das 2:1! Die Angriffe der Gäste wurden nun gefährlicher und drängten auf den Ausgleich. Nach mehreren glücklosen Angriffen stand der Spielführer der Gäste richtig und erzielte das 2:2. Die zweite Hälfte des Spiels war geprägt von gefährlichen Kontern auf beiden Seiten. Unser Schicksal war ein Eckball, den der fleißig kämpfende Rene Müller ins eigene Tor lenkte! Der FSV hat trotzdem ein gutes Spiel gezeigt und der erste Sieg sollte mit dieser Leistung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Eine wichtige Grundlage ist, dass alle Spieler fit und anwesend sind! (SL)

 
Minitabelle 2012/13
Eibauer Schwarzbierliga Staffel 3 2012/13
  Heim  GesamtAuswärts
Ostritz34
Kemnitz33
TSG Lawalde24
Bertsdorf24
Rotation OS24
Spitz23
Großschönau23
ZSG Jonsdorf22
Oppach II21
10 Lok Zittau20
11 BW Oberc19
12 Hainewalde13
13 Ebersbach12
14 FSV Eibau8

 &nbps; Mehr...

Ostritz65
Kemnitz53
Spitz45
Bertsdorf44
TSG Lawalde44
Rotation OS42
Großschönau39
ZSG Jonsdorf36
Oppach II32
10 Lok Zittau32
11 BW Oberc31
12 Hainewalde18
13 Ebersbach18
14 FSV Eibau8

 &nbps; Mehr...

Ostritz31
Spitz22
Kemnitz20
Bertsdorf20
TSG Lawalde20
Rotation OS18
Großschönau16
ZSG Jonsdorf14
Lok Zittau12
10 BW Oberc12
11 Oppach II11
12 Ebersbach6
13 Hainewalde5
14 FSV Eibau0

 &nbps; Mehr...