Startseite > Verein > Saisonarchiv > Saison 2012/13 > Spielberichte > 4. Spieltag: FSV Eibau - Bertsdorfer SV 1:2 (1:1)

4. Spieltag: FSV Eibau - Bertsdorfer SV 1:2 (1:1)

(Dieser Artikel wurde 667 mal gelesen)

LogoDas war ein starker Auftritt des FSV Eibau. Sicher zählen am Spielende nur die Tore, aber hier hat sich der FSV mit großer Leidenschaft von seiner besten Seite gezeigt. Bertsdorf hatte mehr Spielanteile und wir die größeren Torchancen. Wenn der Gegner sich zu sehr nach vorn orientierte, haben Max Peschel und Sven Chojna gefährlich gekontert. Das 0:1 ist von Max in der 45. Minute zum 1:1 ausgeglichen worden. Der Bertsdorfer SV hatte ein Schwächephase, die wir nicht zur Führung nutzen konnten. Es war nur ein Schritt, um das 1:2 vielleicht zu verhindern. Wir waren so nah dran, aber was wichtig war, unsere Einstellung und Leidenschaft und Miteinander spielen waren wieder da. Es bringt manchen Gegner zum schmunzeln, wenn Günter Winkler und Steffen Hawranke auflaufen, aber im Spiel ist der Altersunterschied schwer auszumachen! Wir haben uns seit Saisonbeginn stark gesteigert: Endlich mit 11 Mann das Spiel zu beenden und auf dem Platz eine kämpferische, großartige Leistung abzuliefern. Bleibt noch der Wunsch, daß wir auch mal auswechseln können! (SL)

 
Minitabelle 2012/13
Eibauer Schwarzbierliga Staffel 3 2012/13
  Heim  GesamtAuswärts
Ostritz34
Kemnitz33
TSG Lawalde24
Bertsdorf24
Rotation OS24
Spitz23
Großschönau23
ZSG Jonsdorf22
Oppach II21
10 Lok Zittau20
11 BW Oberc19
12 Hainewalde13
13 Ebersbach12
14 FSV Eibau8

 &nbps; Mehr...

Ostritz65
Kemnitz53
Spitz45
Bertsdorf44
TSG Lawalde44
Rotation OS42
Großschönau39
ZSG Jonsdorf36
Oppach II32
10 Lok Zittau32
11 BW Oberc31
12 Hainewalde18
13 Ebersbach18
14 FSV Eibau8

 &nbps; Mehr...

Ostritz31
Spitz22
Kemnitz20
Bertsdorf20
TSG Lawalde20
Rotation OS18
Großschönau16
ZSG Jonsdorf14
Lok Zittau12
10 BW Oberc12
11 Oppach II11
12 Ebersbach6
13 Hainewalde5
14 FSV Eibau0

 &nbps; Mehr...