Startseite > Verein > Unterstützt den FSV über Partnerprogramme

Unterstützt den FSV über Partnerprogramme

(Dieser Artikel wurde 699 mal gelesen)

LogoVor etwas mehr als einem Jahr trat der FSV Eibau dem Partnerprogramm von Amazon.de bei. In diesem einen Jahr haben zahlreiche Fans und Gönner die Möglichkeit genutzt, den FSV Eibau indirekt finanziell zu unterstützen, in dem sie über unseren Partner-Link bei Amazon eingekauft haben. Da aber nicht nur Amazon diese Art des Partnerprogramms anbietet, haben wir uns entschlossen noch viele andere Shops und Firmen auf diese Weise zu bewerben. Eine komplette Liste findet ihr hier.

Wie funktioniert das Ganze? Ihr klickt auf der Sponsoren-Seite auf den Shop, bei dem ihr einkaufen möchtet. Nun bestellt ihr eure Waren und nach dem Kauf wird dem FSV Eibau eine bestimmte Provision gutgeschrieben. Am Preis ändert sich für euch nichts. Falls ihr Fragen habt oder einen Shop vermisst, dann kontaktiert uns bitte über das Kontakt-Formular.

Um sicher zu gehen, das der FSV die Provision auch tatsächlich erhält, sollte man vor dem Einkauf alle Cookies löschen und danach den Browser neustarten. Als Alternative kann man sich auch einen Zweitbrowser zulegen, wie z.B. Firefox oder Chrome. Beide Browser können auch ohne Installation  gestartet werden.

Bitte gebt diesen Link auch an Freunde und Verwandte weiter, die nicht unbedingt auf der FSV-Webseite regelmäßig vorbeischauen. Jeder Euro hilft uns weiter!

 
Trainingszeit

Datum immer Donnerstags
Zeit 18:30 - 20:00 Uhr

auf dem Sportplatz am Volkshaus.

Kommt doch vorbei!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Fußball-Spiel-Verein
Eibau e. V.
Schulstraße 10
02739 Eibau

Vertreten durch:

Vorstandsvorsitzender:
Siegmar Lindner

Stellvertreter:
Matthias Michael

weitere Vorstandsmitglieder:
Tobias Schädlich
René Müller
Mirko Otto
Steffen Hawranke
Thomas Berndt

Kontakt:

E-Mail: kontakt@fsv-eibau.de

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Amtsgericht Löbau
Registernummer: 263

Verantwortliche gemäß §55 RStV:

Stefan Berndt
E-Mail: stefan@fsv-eibau.de

Thomas Krause
E-Mail: kontakt@fsv-eibau.de

Die Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung der in dieser Website genutzen Texte, Bilder usw. auf anderen Websites oder in anderen Medien als Ganzes oder in Teilen bedarf einer Zustimmung.

elektr. Visitenkarte:

FSV vCard  (VCF 5 KB)

QR-Code vCardWas ist das?