Startseite > Verein > Kommentarfunktion für Spielberichte

Kommentarfunktion für Spielberichte

(Dieser Artikel wurde 760 mal gelesen)

FSVAb heute ist es möglich zu den Spielberichten ab dieser Saison Kommentare zu veröffentlichen. Nun kann jeder seine Meinung zu den Spielberichten und den Spielen hinzufügen.

Sportfreund Harald Rieger trat schon vor geraumer Zeit mit diesem Anliegen an uns heran. Jedoch haben wir dies bislang immer abgelehnt. Allerdings hat diese Funktion handfeste Vorteile, auf Grund dessen wir uns jetzt doch entschieden haben diesen Weg zu gehen. Vor allem Mitglieder anderer Vereine haben jetzt die Möglichkeit Ihre Meinung zu hinterlassen, ohne dass eine Registrierung im Forum notwendig ist.

Jedoch müssen die Beiträge von den Adminstratoren freigegeben werden, da wir nicht wollen, dass unsachliche Kommentare unsere Webseite verschandeln. Bitte habt hierfür Verständnis.

 
Trainingszeit

Datum immer Donnerstags
Zeit 18:30 - 20:00 Uhr

auf dem Sportplatz am Volkshaus.

Kommt doch vorbei!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Fußball-Spiel-Verein
Eibau e. V.
Schulstraße 10
02739 Eibau

Vertreten durch:

Vorstandsvorsitzender:
Siegmar Lindner

Stellvertreter:
Matthias Michael

weitere Vorstandsmitglieder:
Tobias Schädlich
René Müller
Mirko Otto
Steffen Hawranke
Thomas Berndt

Kontakt:

E-Mail: kontakt@fsv-eibau.de

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Amtsgericht Löbau
Registernummer: 263

Verantwortliche gemäß §55 RStV:

Stefan Berndt
E-Mail: stefan@fsv-eibau.de

Thomas Krause
E-Mail: kontakt@fsv-eibau.de

Die Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung der in dieser Website genutzen Texte, Bilder usw. auf anderen Websites oder in anderen Medien als Ganzes oder in Teilen bedarf einer Zustimmung.

elektr. Visitenkarte:

FSV vCard  (VCF 5 KB)

QR-Code vCardWas ist das?