Startseite > Verein > neues von der Website

neues von der Website

(Dieser Artikel wurde 739 mal gelesen)

FSVWieder einmal gibt es Neuigkeiten - unser Forum wurde einer umfangreichen Frischzellenkur unterzogen. Hierbei wurde das Design deutlich stärker an den Rest der Website angepasst und ein technisch hochwertigeres div-Layout  anstelle eines Tabellenlayouts verwendet. Das Ganze wirkt nun deutlich mehr wie aus einem Guss. Ein kleines Problem innerhalb des Forums existiert leider noch - allerdings nur wenn man den Internet Explorer als Browser verwendet. Aktuell kann der Fehler leider nicht lokalisiert werden...

Des Weiteren wurde die Menustruktur ein wenig  verändert. Das Gästebuch - welches leider weniger Anklang findet, als gedacht - bildet jetzt einen Unterpunkt des Menus Kontakt. Die bisherigen Unterpunkte dieses Menus wurden in den neuen Menupunkt Service verschoben. Dies wurde notwendig, da wir uns entschieden haben eine Downloadsektion einzurichten. Wenn Ihr also auf der Suche nach Mannschaftsfotos in Originalauflösung seid, oder Ihr unser Logo auf eurer Website einbinden wollt, dann seid ihr dort genau richtig.

 
Trainingszeit

Datum immer Donnerstags
Zeit 18:30 - 20:00 Uhr

auf dem Sportplatz am Volkshaus.

Kommt doch vorbei!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Fußball-Spiel-Verein
Eibau e. V.
Schulstraße 10
02739 Eibau

Vertreten durch:

Vorstandsvorsitzender:
Siegmar Lindner

Stellvertreter:
Matthias Michael

weitere Vorstandsmitglieder:
Tobias Schädlich
René Müller
Mirko Otto
Steffen Hawranke
Thomas Berndt

Kontakt:

E-Mail: kontakt@fsv-eibau.de

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Amtsgericht Löbau
Registernummer: 263

Verantwortliche gemäß §55 RStV:

Stefan Berndt
E-Mail: stefan@fsv-eibau.de

Thomas Krause
E-Mail: kontakt@fsv-eibau.de

Die Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung der in dieser Website genutzen Texte, Bilder usw. auf anderen Websites oder in anderen Medien als Ganzes oder in Teilen bedarf einer Zustimmung.

elektr. Visitenkarte:

FSV vCard  (VCF 5 KB)

QR-Code vCardWas ist das?