Startseite > Verein > 50. Geburtstag von Günter Winkler

50. Geburtstag von Günter Winkler

(Dieser Artikel wurde 797 mal gelesen)

Ehrung Günter Winkler Am Freitag, dem 01. Oktober beging Sportfreund Günter Winkler seinen 50. Geburtstag. Neben den Glückwünschen der gesamten Mannschaft des FSV Eibau und dem obligatorischen Geschenk wurde ihm eine weitere Ehrung zuteil: Der Fußballverband Oberlausitz verlieh ihm für seine Verdienste im Verein die Verdienstplakette in Bronze. Die Ehrung vollzog Michael Selement vom Seifhennersdorfer Sportverein.

Günter Winkler ist seit dem Gründungsjahr 1992 im Verein als Spieler und Funktionär tätig. Auch wenn er sich immer dezent im Hintergrund hält und kein Freund des großen Auftrittes ist, so ist er für den FSV Eibau unverzichtbar - als Spieler, wie im vergangenen Spiel gegen Oderwitz, als er die Vorlage für das Siegtor gab, bei der Veranstaltungsorganisation und bei all der zahlreichen Dingen, die die meisten von uns nie mitbekommen, die aber so wichtig für den Verein sind. Ohne der "guten Seele", die er ist, wäre uns der Spielbetrieb in der gewohnten Form nicht möglich.

Für sein langjähriges Engagement unserem Verein gegenüber danken wir Ihm nochmals an dieser Stelle und hoffen, dass er uns noch lange auf diese Art und Weise erhalten bleibt. Dies verbinden wir mit unseren besten Wünschen für das bevorstehende Lebensjahr. (TK)

 
Trainingszeit

Datum immer Donnerstags
Zeit 18:30 - 20:00 Uhr

auf dem Sportplatz am Volkshaus.

Kommt doch vorbei!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Fußball-Spiel-Verein
Eibau e. V.
Schulstraße 10
02739 Eibau

Vertreten durch:

Vorstandsvorsitzender:
Siegmar Lindner

Stellvertreter:
Matthias Michael

weitere Vorstandsmitglieder:
Tobias Schädlich
René Müller
Mirko Otto
Steffen Hawranke
Thomas Berndt

Kontakt:

E-Mail: kontakt@fsv-eibau.de

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Amtsgericht Löbau
Registernummer: 263

Verantwortliche gemäß §55 RStV:

Stefan Berndt
E-Mail: stefan@fsv-eibau.de

Thomas Krause
E-Mail: kontakt@fsv-eibau.de

Die Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung der in dieser Website genutzen Texte, Bilder usw. auf anderen Websites oder in anderen Medien als Ganzes oder in Teilen bedarf einer Zustimmung.

elektr. Visitenkarte:

FSV vCard  (VCF 5 KB)

QR-Code vCardWas ist das?